Immer auf dem Laufenden

Leitungs- und Adresswechsel in der EnergieWerkStadt e.G.

Auf Beschluss der Vollversammlung 2019 wird es mit Umsetzung des Rotationsprinzips einen Wechsel in der Führung unserer Ingenieurgenossenschaft EnergieWerkStadt e.G. geben. Von den Mitgliedern wurden einstimmig gewählt:

• zum Vorstand: Dr. Kersten Roselt (JENA-GEOS®-Ingenieurbüro GmbH)
  • zum Beisitzer: Dr. Matthias Mann (ThINK - Thüringer Institut für Nachhaltigkeit und Klimaschutz GmbH)
  • zum Revisor: Andreas Reich (reich.architekten bda @archlab-weimar)

Mit dem Wechsel des Vorstandes zieht auch die Geschäftsadresse der EnergieWerkStadt e.G. um:

EnergieWerkStadt e.G.

c/o JENA-GEOS®-Ingenieurbüro GmbH

Saalbahnhofstraße 25 c | 07743 Jena

www.energie-werk-stadt.de

kontakt@energie-werk-stadt.de

Die Änderungen gelten ab sofort.

Alle Mitglieder danken insbesondere dem bisherigen Gründungsvater und Vorstand Ingo Quaas für die Jahre engagierter Arbeit!

Die EnergieWerkStadt e.G. ist als interdisziplinär aufgestellter Ingenieursverbund insbesondere im Bereich des energetischen Stadtumbaues erfolgreich tätig und wird im begonnenen Jahr ihre Geschäftstätigkeit deutlich ausweiten können.